US-Fernsehen

«Bones»: Chancen auf 5. Staffel stehen gut

von  |  Quelle: TV Week
Definitiv beschlossen ist noch nichts. Doch mit der Bestellung von sechs neuen Drehbüchern für die Dramaserie «Bones» auf FOX stehen die Ampeln für eine Fortsetzung mit einer fünften Staffel auf grün.

Das Network FOX hat jüngst eine Bestellung von sechs neuen Drehbüchern der Dramaserie «Bones» aus dem Hause 20th Century Fox geordert. Eine Nutzung der Drehbücher für die kommende 2009/10er Season ist wahrscheinlich und somit stehen die Chancen auf eine Verlängerung mit einer fünften Staffel auch sehr gut.



Und dass eine Verlängerung Sinn macht, zeigt auch der Blick auf die vergangenen vier Jahre. So fand die Serie stets ein solides Publikum auf dem Sender und das sogar auf fünf verschiedenen Sendeplätzen. In diesem Jahr konnte FOX sich sogar auf dem Donnerstag-Sendeplatz um 20.00 Uhr bemerkenswert präsentieren. Die Quoten auf dem Sendeplatz verbesserten sich in der Zielgruppe binnen Jahresfrist um 43 Prozent und bei den Gesamtzuschauern um 74 Prozent. Gleichzeitig bedeuten diese Steigerungen auch den Sieg über die jeweils konkurrierenden Formate auf ABC («Ugly Betty») und NBC (diverse Comedies).

Mehr zum Thema... Bones FOX
Kurz-URL: qmde.de/33923
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWoche #26: «Dancing with the Stars» weiterhin starknächster ArtikelBürger Lars Dietrich wird Ki.Ka-Moderator

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung