Video & Mehr

Darüber lacht der Kerkeling

von
Zum Wochenende gibt es diesmal einige Clips aus «Darüber lacht die Welt» – mit verkleidetem Hape Kerkeling.

Mit großem Erfolg kehrte Hape Kerkeling im Jahr 1999, nachdem er Mitte der 90er nahezu von der Bildfläche verschwunden war, mit der Sat.1-Comedyshow «Darüber lacht die Welt» zurück. Highlights der Show waren die Sketche, in denen er sich beispielsweise als Duisburger Politesse Evi Stöbermann, Fahrkartenkontrolleur Winfried Schartel oder als Berliner Kleingärtner Rico Mielke verkleidete. Die Show ist als 3er-DVD-Set sowie mit Highlights als Einzel-DVD im Handel erhältlich.









Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Kurz-URL: qmde.de/33840
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Rach, der Restauranttester»nächster Artikel«Doctor Who» spielt bei RTL II keine Rolle
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung