Quotennews

Heidi Klum weiterhin das Maß aller Dinge

von
Nach wie vor erlaubt sich «Germany’s Next Topmodel» keine Quoten-Schwäche: Auch weiterhin läuft es für die Castingshow bei ProSieben prächtig.

Die Einschaltquoten der derzeit laufenden vierten Staffel von «Germany’s Next Topmodel» bewegen sich auch weiterhin auf Rekord-Niveau: Die Castingshow verzeichnet nach wie vor tolle Quoten und bleibt donnerstags das Maß aller Dinge.

In dieser Woche erreichte Heidi Klum mit ihren Models im Durchschnitt erneut 3,76 Millionen Menschen und damit fast so viele wie in der Vorwoche. Der Gesamt-Marktanteil fiel mit 12,4 Prozent fast doppelt so hoch aus wie der aktuelle Monats-Wert von ProSieben. In der Zielgruppe sicherte sich «Germany’s Next Topmodel» darüber hinaus einmal mehr den Tagessieg: 2,82 Millionen Werberelevanten entsprachen tollen 22,7 Prozent beim jungen Publikum.



Selbstverständlich konnte das Publikum anschließend dann auch beim Promi-Magazin «red! Stars, Lifestyle & More» bei der Stange gehalten werden. Auf 16,2 Prozent Marktanteil brachte es Moderatorin Annemarie Warnkross, insgesamt verfolgten noch 1,69 Millionen Menschen die Sendung. Im Tagesvergleich fuhr ProSieben übrigens gute 14,1 Prozent in der Zielgruppe ein – hier lag man allerdings immerhin drei Prozentpunkte hinter Platzhirsch RTL.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/33829
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMäßiger Start für neuen «Scheibenwischer»nächster ArtikelDie Kritiker: «Krupp - Eine deutsche Familie»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung