US-Quoten-Woche

Woche 24: «Desperate Housewives» trotz mieser Quoten Tagessieger

von  |  Quelle: Nielsen Media Research
Nur knapp 13 Millionen Amerikaner verfolgten am Sonntag die US-Serie «Desperate Housewives».

Jack Bauer durfte am Montagabend gleich zwei Mal ran: FOX spendierte der Echtzeitserie «24» eine Doppelfolge, die von 11,14 Millionen Fernsehzuschauern gesehen wurde. Damit lag man allerdings deutlich dem Finale von «The Bachelor», das sich 15,48 Millionen Menschen ansahen. Im Anschluss setzte ABC auf das Special «The Bachelor: After the Final Rose» und sicherte sich 17,47 Millionen Zuseher. Die Premiere von «Rules of Engagement» war mit 11,82 Millionen Zuschauern sehr erfreulich, blieb aber deutlich hinter dem Lead-In «Two and a half Men» zurück (15,47 Millionen).

Am Dienstag verzeichnete eine 120-minütige Ausgabe von «American Idol» den Tagessieg, denn kein anderes Format kam an 24,31 Millionen Zuseher heran. Kein Wunder: CBS wiederholte alle Krimiserien, die Werte waren dennoch sehr ansehnlich. Zunächst schalteten 13,67 Millionen Zuseher bei «NCIS» ein, danach erreichte «The Mentalist» 12,63 Millionen Amerikaner und schließlich sahen 10,47 Millionen US-Bürger noch «Without a Trace». Mit 10,90 Millionen Zusehern erreichte das zweite «The Bachelor»-Special erneut Top-Quoten. Das Vorprogramm, zwei «Scrubs»-Wiederholungen, interessierte nur 3,25 Millionen US-Bürger.



Das neue Polizei-Drama «Lie to Me» konnte am Mittwochabend nicht einmal die Hälfte der Zuschauer von «American Idol» halten. Während die Casting-Show 22,78 Millionen Menschen anlockte, kam die Serie nur auf 10,20 Millionen Menschen und lag somit hinter der ABC-Mystery-Serie «Lost» (10,65 Millionen). Stärkstes fiktionales Format war allerdings «CSI: New York» mit 10,83 Millionen Menschen. Den letzten Platz belegte die The CW-Castingshow «America’s Next Top Model», die sich 3,92 Millionen Zuseher nicht entgehen lassen wollten. Eine «Life»-Wiederholung sahen 4,24 Millionen Menschen bei NBC an.

vorherige Seite « » nächste Seite

Mehr zum Thema... Desperate Housewives
Kurz-URL: qmde.de/33693
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The O.C.»: Mischa Barton mit neuer Rolle bei The CWnächster ArtikelQuotencheck: «Knight Rider»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung