Köpfe

«DSDS»: Erste Kandidatin schon ausgestiegen

von  |  Quelle: RTL
Noch vor der ersten Mottoshow hat eine Kandidatin bereits das Handtuch geworfen. Der Streit mit einer Mitbewerberin hat wohl dazu geführt.

Noch vor der ersten Mottoshow hat sich die 17-jährige Schülerin Vanessa Civiello aus Leinfelden-Echterdingen dazu entschieden, «Deutschland sucht den Superstar» freiwillig zu verlassen.

"Zu sagen, DSDS ist für mich jetzt vorbei, das war ein trauriger Moment. Aber ich bin dem Druck nicht gewachsen und auch nicht so stark wie die anderen Kandidaten", sagte die Kandidatin, die zugleich Kritik an einer Mitbewerberin äußert. "Die kämpfen mit ganz anderen Mitteln. Annemarie zum Beispiel hat mir meine Show-Idee geklaut! Eigentlich wollte ich mir auf der Bühne das Kleid vom Leib reißen - jetzt macht es Annemarie."



Dagegen wehrt sich Kandidatin Annemarie nun jedoch: "Ich habe nicht gewusst, dass es ihre Idee war. Die Performance für meinen Auftritt haben wir uns hier gemeinsam mit dem Team ausgedacht. Außerdem ist die Idee nicht wahnsinnig neu. Künstler wie Britney Spears haben das auch schon gemacht."

Wer an Stelle von Vanessa am Samstagabend auf der großen Mottoshow-Bühne auftreten wird, ist noch nicht entschieden.

Kurz-URL: qmde.de/33575
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 06. März 2009nächster ArtikelTritt ZDF-Intendant Schächter zurück?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung