US-Fernsehen

«CSI: NY»-Produzent über kommendes Staffelfinale

von
Die Macher der Jerry Bruckheimer-Serie versprechen Spannendes in Hinsicht auf die letzte Folge, die in der TV-Saison 2008/2009 ausgestrahlt wird.

In einem Interview mit US-Medien machte «CSI: NY»-Produzent Peter Lenkov Lust auf das im Mai im Fernsehen laufende Staffelfinale der Krimiserie. Allzu viel sagte er zwar nicht, aber er verriet, dass sich das Team wohl entscheidend ändern werde. In den ersten zehn Minuten der finalen Episode werde man ein Mitglied der Familie verlieren.

Wer aus der erfolgreichen CBS-Krimiserie aussteigt, bleibt vorerst allerdings geheim. Handeln soll die Folge von cleveren Kidnappern, die sich nun aber auf die Ermorderung von Polizisten spezialisiert haben. Ihr Verbrechen werde das Team für immer verändern, sagte Lenkov und spielt damit darauf an, dass ein Charakter der Serie wohl ermordet wird.



«CSI: New York» läuft weiterhin richtig erfolgreich in den Vereinigten Staaten von Amerika, kann allerdings nicht mit den noch besseren Reichweiten der «CSI»-Formate aus Las Vegas und Miami mithalten. Ein vierter Ableger der Serie, der immer mal wieder im Gespräch ist, soll zunächst nicht kommen.

Mehr zum Thema... CSI: New York
Kurz-URL: qmde.de/33553
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTele 5: «Painkiller Jane» auf Anhieb beliebtnächster ArtikelDie Kritiker: «Tatort: Mauerblümchen»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung