US-Fernsehen

FOX bringt die Osbournes zurück

von  |  Quelle: THR
Mit einer Reihe von Specials bringt das Network die einstige MTV-Kultfamilie wieder zurück auf die Bildschirme. Los geht es bereits am 31. März 2009 – gleich nach «American Idol».

Der Sender FOX holt mit «Osbournes: Reloaded» die wohl berühmteste MTV-Familie mit einer Reihe von Specials zurück auf die amerikanischen Bildschirme. Der Start ist für den 31. März vorgesehen und mit «American Idol» wurde ein Lead-in gewählt, das große Erfolge verspricht.



Aber das Network wird die Sendung mit Ozzy, Sharon, Jack und Kelly nicht auf dem wöchentlichen Sendeplatz belassen. Stattdessen setze man auf einstündige Specials, die lose im späteren Verlauf der Season zu sehen sein werden. Mit diesem Schritt verbleibt aber gleichzeitig die Freshman-Serie «Fringe» im Fahrwasser von «American Idol» erhalten. Die Serie setzt demnach nur am 31. März aus und kehrt auf den angestammten Sendeplatz bereits am 07. April zurück.

«Osbournes: Reloaded» wird mit der altbekannten Familie vor Live-Publikum aufgezeichnet. Gezeigt warden Sketche und kurze Filmeinspieler, z.B. «Osbournes Across America», in dem die Osbournes eintägige Jobs in Fast-Food Restaurant oder anderen Locations übernehmen. In «Osbournes Meet the Osbournes» treffen sie andere Personen oder Familien, die den gleichen Familiennamen tragen.

Kurz-URL: qmde.de/33543
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSong Contest 2010 wieder mit Vorentscheidnächster ArtikelStruve hat keine Angst vor dem Scheitern

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung