TV-News

Früherer Sendeplatz für Krömer im Ersten

von  |  Quelle: RBB
Kurt Krömer hat es mit seiner «internationalen Show» im Ersten auf einen Sendeplatz vor Mitternacht geschafft. Wo die dritte Staffel zu sehen sein wird...

Weit nach Mitternacht kam Kurt Krömer mit seiner Sendung im Ersten in der Vergangenheit zum Zuge - und nicht selten machte er sich auch gerne darüber lustig. Die dritte Staffel soll nun jedoch einen etwas früheren Sendeplatz erhalten.

Am 02. April 2009 startet die dritte Staffel von «Krömer - Die internationale Show». Nun hat es der Komiker sogar auf einen Sendeplatz vor Mitternacht geschafft: Das Erste zeigt die zwölf neuen Folgen wöchentlich donnerstags um 23:45 Uhr. Nur die Startfolge am 02. April beginnt erst um 0:00 Uhr.



Zu Gast sind diesmal unter anderem Silvana Koch-Mehrin, Ina Müller, Martin Semmelrogge, Stefan Kretzschmar, Margarethe Schreinemakers, Jan Hofer, Frank Castorf, Fettes Brot, zwei der "Prinzen" und "Gedankenleser" Thorsten Havener. In den Einspielfilmen überrascht Krömer die Menschen von Berlin bis Bayern durch seine ganz besondere Form der Kontaktaufnahme, diesmal gelegentlich inkognito und mit versteckter Kamera.

Kurz-URL: qmde.de/33461
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIn der Kürze liegt die Würzenächster ArtikelZDF-Telenovela «Alisa» enttäuscht zum Start
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung