TV-News

Pay-TV: FOX startet fünfte Staffel von «Lost»

von
Ab April werden 17 neue Folgen bei FOX zu sehen sein. Im Free-TV laufen derzeit bei ProSieben noch die Episoden der vierten Staffel.

Nur drei Monate nach dem Start der fünften «Lost»-Staffel werden auch die Fans in Deutschland in den Genuss der neuen Folgen des Abenteuer-Formats aus der Schmiede von Erfolgsproduzent J.J. Abrams kommen. Der Pay-TV-Sender FOX, der unter anderem über Premiere zu empfangen ist, wird die fünfte Staffel ab April ausstrahlen.

Los geht es am 09. April 2009, einem Donnerstag um 20.15 Uhr. Weitere neue Episoden folgen jeweils donnerstags. Die fünfte Staffel des Formats umfasst 17 Ausgaben, eine mehr als ursprünglich geplant. Weil die vierte Runde wegen des Autorenstreiks in den USA nur auf 14 Ausgaben kam, haben die Staffeln fünf und sechs eine Folge obendrauf bekommen. Im Vorfeld der Premiere der fünften Season zeigt FOX am Donnerstag, den 09. April 2009, das «Lost»-Special „Destiny Calls“ um 19.30 Uhr. Zu sehen sind die neuen Folgen übrigens erstmals im 16:9-Format, auf das FOX im April komplett umstellen wird.



Alle Folgen der Serie werden auf verschiedenen Sendeplätzen wiederholt, FOX wird zudem auch einen Wiederholungsmarathon ausstrahlen. Im Free-TV läuft derzeit die vierte Staffel beim Privatsender ProSieben – diese kommt allerdings nur auf schwache Zuschauerzahlen. Dennoch wird dort auch die fünfte Staffel zu sehen sein – ein genauer Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest.

Vor Herbst 2009 ist mit den brandneuen Folgen aber nicht zu rechnen. Vermutet wird sogar eher, dass ProSieben die fünfte Staffel erst Anfang 2010 ins Programm aufnehmen wird. «Lost» endet in den USA im kommenden Jahr nach der sechsten Season.

Mehr zum Thema... Lost TV-Sender ProSieben
Kurz-URL: qmde.de/33446
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Probleme bei «Pures Leben»nächster ArtikelRTL holt seine «Super Nanny» zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung