Köpfe

Mehmet Scholl wird Radiomoderator

von  |  Quelle: BR
Den ehemaligen Profi-Fußball zieht es ab März ins Radio. Einmal im Monat wird Mehmet Scholl den Hörern künftig seine Lieblingsmusik präsentieren.

Neuer Job für Mehmet Scholl: Der ehemalige Fußballer bleibt nicht nur der ARD als Experte erhalten (Quotenmeter.de berichtete), sondern wird nun auch noch Radio-Moderator. Beim Kultursender Bayern 2 erhält er eine eigene Sendung.

Ab März wird der Ex-Profifußballer des FC Bayern München einmal im Monat seine Lieblingsplatten im Radio vorstellen. Immer am ersten Freitag im Monat gibt es um 23:05 Uhr im Rahmen «Mehmets Schollplatten» zu hören. Die erste Ausgabe soll am 06. März über den Äther gehen. Als Moderationsprofi steht ihm Achim Bogdahn zur Seite, der übrigens Fan von 1860 München ist.



"Der Bayern 2-Zündfunk gibt mir die Freiheit, eine ganze Stunde lang meine Lieblingsmusik zu spielen. Es wird Musik sein, die man eben nicht ständig vorgedudelt bekommt und die trotzdem hörbar ist", so Mehmet Scholl. Zu erwarten sind neben Informationen über Bands auch Anekdoten und Zwiegespräche mit seinem Radiopartner Achim Bogdahn.

Kurz-URL: qmde.de/33327
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWenn Urzeit-Tiere sprechen könnennächster ArtikelRTL II im Glück: Dokus bringen den Erfolg
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung