Vermischtes

«Anna und die Liebe»: Mann erster Stunde stirbt Serientod

von
Dramatisch geht es in der Sat.1-Telenovela weiter: Im April wird eine bekannte Figur die Serie für immer verlassen.

Mit 13,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe holte die Sat.1-Telenovela «Anna und die Liebe» am Donnerstag den bis dato höchsten Marktanteil und übertrumpfte die Mitte Januar ausgestrahlte 100. Episode des Formats, in der sich die Hauptakteure Anna und Jonas zum ersten Mal küssten. Auch in naher Zukunft wird es weiterhin spannend zugehen in dem von Producers at work hergestellten Format. Am 2. April 2009, einem Donnerstag, werden sich die Ereignisse in der Geschichte nochmals zuspitzen – Sat.1 sendet an diesem Tag eine Doppelfolge, die von 18.30 bis 19.30 Uhr dauert.

In der Episode streitet sich Agenturchef Robert Broda (im Bild rechts) heftig mit seiner Frau Natascha, Sohn Gerrit schlägt ihn daraufhin mit einem Gegenstand nieder. Dabei trifft er Robert so blöd, dass er stirbt. Gerrit und Natascha versuchen die Tat zu vertuschen, weshalb Gerrit einen Autounfall inszeniert. Dabei überschlägt sich das Fahrzeug, aus dem sich Gerrit im Anschluss nicht mehr befreien kann. Und das Auto fängt Feuer…



Der Serientod von Robert Broda, der in der Serie von dem bekannten Mathieu Carrière gespielt wird, sei von Anfang an geplant gewesen, erklärte eine Sat.1-Sprecherin auf Anfrage von Quotenmeter.de. Neue Gesichter und wechselnde Gesichter seien wichtig für eine tägliche Serie. Mit der Quotenentwicklung zeigt sich der Berliner Fernsehsender unterdessen erwartungsgemäß sehr zufrieden.

Kurz-URL: qmde.de/33265
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «SOKO Wien»nächster ArtikelVideo & mehr: Gameshow-Highlights

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung