TV-News

«Promi Dinner»-Specials mit Dschungelstars

von  |  Quelle: VOX
Im März strahlt VOX zwei Specials von «Das perfekte Promi Dinner» aus – mit den Kandidaten der jüngsten Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!».

Ob wohl Krokodilhoden aufgetischt werden? Wahrscheinlich nicht – dennoch treten acht der zehn Kandidaten von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» bei «Das perfekte Promi Dinner» an. Im März werden zwei Folgen mit jeweils vier Teilnehmern der Show ausgestrahlt. Günther Kaufmann und Lorielle London fehlen bei den Shows.

Los geht es am Sonntag, den 15. März um 20.15 Uhr, mit mit Norbert Schramm, Christina „Mausi“ Lugner, Dschungelkönigin Ingrid van Bergen (großes Bild) und Michael Meziani. Eine Woche später kochen Peter Bond, Giulia Siegel, Gundis Zámbó und Nico Schwanz um die Wette.



Die vierte Staffel der Dschungelshow wurde im Januar bei RTL gezeigt. Als Gewinnerin ging Schauspielerin Ingrid van Bergen hervor, gefolgt von Lorielle London und Nico Schwanz.

Kurz-URL: qmde.de/33111
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Standoff»-Finale packt die Hürde nichtnächster ArtikelGünther Jauchs Schummel TV

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Onward»

Die zwei Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot kommen ins Heimkino. Und wir verlosen daher tolle Preise. » mehr


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung