US-Fernsehen

«Desperate Housewives» verliert eine Hausfrau

von  |  Quelle: Variety, ABC
In wenigen Wochen steigt eine bekannte Schauspielern aus der Fernsehserie aus. Diese Meldung wurde auch von ABC bestätigt.

Die ABC-Serie «Desperate Housewives» muss schon vor dem Ende der fünften Staffel mit einem Ensemble-Mitglied weniger auskommen. Nach Informationen des TV Guide Magazins verlässt Nicolette Sheridan (Bild) die Fernsehserie. Diese Meldung wurde inzwischen auch von ABC bestätigt, allerdings wolle man keine Aussage über ihr Ausscheiden machen.

In der Fernsehserie spielt die 45-jährige Schauspielerin die Immobilienmaklerin Edie Britt, die nach fünf Jahren wieder in die Wisteria Lane zurückkehrt. Der Vamp überraschte seine Nachbarn, dass sie einen Mann namens Dave Williams (Neal McDonough, «Medical Investigation») geheiratet hat. Wie sich im Laufe der Staffel herausstellt, hat der Ehemann ordentlich Dreck am Stecken.



«Desperate Housewives» gehört zu den beliebtesten amerikanischen Fernsehprogrammen und ist die erfolgreichste ABC-Serie. Noch in den kommenden Jahren möchte der Sender mit den Hauptdarstellerin Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross und Eva Longoria Parker seine Zuschauer in den Bann ziehen.

Mehr zum Thema... Desperate Housewives
Kurz-URL: qmde.de/33103
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCasting-Wahnsinn bei ProSiebennächster ArtikelDer Fernsehfriedhof: «Comedy Factory»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung