US-Fernsehen

«Akte X»-Veteran David Nutter übernimmt Regie bei «Eastwick»

von  |  Quelle: Variety
David Nutter kann auf eine unglaubliche Rekordleistung zurückblicken. Jeder seiner 14 Pilotproduktionen konnte nach Sichtung durch die Senderchefs eine Serien bestellung sein eigen nennen.

Nun übernimmt der Regisseur die Verantwortung für den neuen ABC-Piloten «Eastwick». Die Warner Bros. TV-Serie ist eine Adaptation des 1987er Hits «Die Hexen von Eastwick» mit Jack Nicholson, Michelle Pfeiffer, Susan Sarandon und Cher in den Hauptrollen. Inhaltlich dreht sich alles um drei Frauen, die übernatürliche Fähigkeiten an sich entdecken, nachdem ein mysteriöser Mann sich in der Kleinstadt eingenistet hat.



Gleichzeitig verlängerte David Nutter – welcher zuletzt die Piloten von FOXs «Terminator: The Sarah Connor Chronicles», the WBs/the CWs «Supernatural», the WBs «Jack and Bobby» und CBS' «Without a Trace» verantwortete – seinen Produktionsvertrag mit Warner Bros. TV um weitere drei Jahre. Im vergangenen Sommer führte er beim derzeit größten Neustart «The Mentalist» Regie. Demnächst ist auch seine Filmproduktion «The Pacific» auf HBO zu bewundern.

Kurz-URL: qmde.de/33055
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEd O´Neill mit neuem Piloten bei ABCnächster Artikel«Grammys» dominieren den Sonntagabend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung