Person der Woche

Wenn Jack Bauer das A-Wort benutzt

von
Kiefer Sutherland spricht einige Wörter Deutsch. Zum Ende von «24» spricht er derzeit allerdings nur wenig.

Vor einigen Tagen besuchte US-Star Kiefer Sutherland die bayerische Hauptstadt München. Im Rahmen der European Press Tour seiner Serie «24» stellte er sich den Fragen der anwesenden Journalisten und zeigte sich teilweise von einer überraschend anderen Seite. Sonntagmorgen ab 06.00 Uhr sei er durch München gelaufen und habe Gebäude fotografiert – die Stadt hätte ihn da sehr an eine Geisterstadt erinnert. Schon zwei Tage später war er vormittags nicht mehr wirklich fit – ihm und seinen Kollegen merkte man deutlich an, dass er am Abend zuvor wohl zu viel bayerisches Bier genossen hatte.

Sutherland spricht im Übrigen auch wenige Worte Deutsch. Neben „Ich liebe dich“ steht ihm aber nur ein begrenztes und von vielen Ausländern bekanntes Vokabular zur Verfügung. Bier und Cola könne er auf Deutsch bestellen, verriet er beim Pressetermin in München. Und das Wort „Arschloch“ konnte er in fast perfektem Deutsch über die Lippen bringen.



Spekulationen gibt es unterdessen immer wieder um ein nahendes Ende der Echtzeitserie «24», die in den USA derzeit in der siebten Staffel läuft. In München erklärte Sutherland ausdrücklich, dass niemand von einem Ende gesprochen habe, da man sich aktuell keinerlei Gedanken über dieses Thema mache. Vielmehr überlege man sich, wie die Serie in Staffel acht aussehen könnte. In einem Interview mit US-Medien erklärte er zudem, dass die Zuschauer wohl entscheiden werden, wann die Serie endet – nämlich dann, wenn die Reichweiten sinken. FOX hat aktuell noch keine achte Staffel von «24» bestellt.

Mehr zum Thema... 24 Kiefer Sutherland
Kurz-URL: qmde.de/32863
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Türkisch für Anfänger»: Es geht sogar noch schlimmernächster ArtikelBundesliga: Rückrunden-Start deutlich stärker als 2008

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung