Köpfe

Ingrid van Bergen ist neue Dschungelkönigin

von  |  Quelle: RTL
Deutschland hat eine neue Dschungelkönigin: Die 77-jährige Schauspielerin machte am Samstag in der RTL-Show das Rennen.

Schauspielerin Ingrid van Bergen ist neue Dschungelkönigin. Die 77-Jährige, übrigens bislang weltweit älteste Teilnehmerin von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!», setzte sich bei der Abstimmung der RTL-Zuschauer am Samstagabend gegen Lorielle London und Model Nico Schwanz durch.

Zuvor musste sich van Bergen erstmals alleine einer Dschungelprüfung stellen. Fünf echte "Köstlichkeiten" des Dschungels wurden ihr dabei gereicht und obwohl sie eigentlich Vegetarierin ist, aß sie genüsslich Heuschrecken, Maden, Krokodilsaugen und krönenden Abschluss auch noch einen Känguruhoden.



Eine Leistung, die den Zuschauern ganz offensichtlich imponierte. Nach über zwei Wochen ging mit van Bergens Sieg damit die vierte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!», die übrigens mit zuletzt mehr als sechs Millionen Zuschauern die erfolgreichste seit der ersten Auflage vor fünf Jahren war. Sieger der ersten drei Staffeln waren Costa Cordalis, Désirée Nick und Ross Antony.


Kurz-URL: qmde.de/32736
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSonntagsfragen an Tim Grevenächster Artikel'Pietätlos': Pochers Stauffenberg-Parodie sorgt für Unmut

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung