TV-News

Sat.1 holt seine «Quiz Night» zurück

von  |  Quelle: Sat.1
Nach einer längeren Call-in-Pause füllt Sat.1 seit dieser Woche wieder weite Strecken seines Nachtprogramms mit der umstrittenen «Quiz Night».

Gegner von Call-in-Spielchen haben offenbar zu früh gejubelt, nachdem Sat.1 vor einem Jahr seine tägliche «Quiz Night» aus dem Programm nahm. Durch Wiederholungen erfolgreicher Formate wollte man damals die Quoten steigern, hieß es.

Ganz so gut wie erhofft lief es allerdings wohl nicht, denn schon seit einigen Monaten strahlt Sat.1 in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder die vom umstritenenen Anruf-Sender 9Live produzierte «Quiz Night» aus. Dabei soll es übrigens nicht bleiben, denn mittlerweile wurde die Dosis wieder erhöht.



Seit dieser Woche ist die «Quiz Night» in vier Nächten pro Woche im Programm von Sat.1 zu sehen. Dienstags, mittwochs, freitags und sonntags erfolgen die Ausstrahlung - allerdings tief vergraben zu Randzeiten, in denen ohnehin kaum Zuschauer erreicht werden. Profitabler sind die Call-in-Shows aber wohl allemal.

Mehr zum Thema... Quiz Night TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/32719
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVideo & mehr: Uschi Blum ist zurücknächster ArtikelNews Corp. hält nun knapp 29 Prozent an Premiere

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung