TV-News

Disney Channel setzt «Waverly Place» fort

von
Noch bis zum 11. Februar 2009 kann die erste Staffel bei Super RTL gesehen werden. Danach zeigt Disney Channel die neuen Abenteuer.

Ab Samstag, dem 21. Februar 2009, setzt der Disney Channel auf die zweite Staffel der erfolgreichen Serie «Die Zauberer von Waverly Place». Die Hauptrollen der amerikanischen Kinderserie sind mit Selena Gomez, David Henrie und Jake T. Austin besetzt.

Bereits vor knapp einem Jahr startete die Serie im deutschsprachigen Fernsehen. Zunächst Mitte März beim Disney Channel, im September 2008 stieß der frei empfangbare Sender Super RTL hinzu. Dieser zeigt die Episoden noch bis zum 11. Februar 2008, danach ist erst einmal Sendepause. Die neuen Folgen, die aktuell noch in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt werden, sollen fortan um 15.50 Uhr beim Disney Channel aufgeführt werden. Nach Informationen des Senders gehört «Die Zauberer von Waverly Place» neben «Hannah Montana» zu den erfolgreichsten Programmen in Amerika für die sechs- bis 14-Jährigen.



In der zweiten Staffel der TV-Serie leben die Geschwister Alex, Justin und Max immer noch mit ihren Eltern in New York City. Am Tag drücken sie weiterhin die Schulbank, in der Nacht werden sie von Vater Jerry in Sachen Zauberkünsten unterrichten. Obwohl das Familienoberhaupt darauf besteht, dass nur in seiner Umgebung gezaubert wird, halten sich die frechen Gören nicht daran. Das führt natürlich zu jede Menge Problemen.

Kurz-URL: qmde.de/32687
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 sponsert Berlinale-Party nächster ArtikelEndlich: Drehstart für «Stromberg»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung