TV-News

Sat.1 Comedy gräbt «Slam Tour» wieder aus

von
Die sechsteilige Fernsehsendung mit Sarah Kuttner wird genau ein Jahr nach ihrer Premiere erneut bei Sat.1 Comedy wiederholt. Insgesamt gibt es pro Woche drei Ausstrahlungen.

Der Unterhaltungskanal Sat.1 Comedy hat schon viele Eigenproduktionen hervorgebracht, wie die Late-Night-Show «Die Niels Ruf Show», die es sogar auf den Schwestersender Sat.1 schaffte. Dort waren allerdings die Einschaltquoten so mies, weshalb kurze Zeit später schon wieder das Aus kam.

Im Februar 2008 schickten die Verantwortlichen die Show «Slam Tour mit Kuttner»  auf Sendung, die genau ein Jahr nach ihrer Premiere wiederholt wird. Sechs Mal am Dienstag um 20.15 Uhr lässt Sarah Kuttner ("Die anstrengende Daueranwesenheit der Gegenwart") unentdeckte Redeakrobaten aus ganz Deutschland zu Wort kommen. In der knapp 55-minütigen Sendung tourte die Moderatorin durch Deutschland, Informationen über eine zweite Staffel gibt es allerdings noch nicht.



Wer zur besten Sendezeit keine Möglichkeit hat, die Show noch einmal zu sehen, der kann sie entweder in der Nacht auf Mittwoch um 01.20 Uhr anschauen oder sich die Wiederholung am Donnerstag um 13.45 Uhr ansehen. Sendestart ist der 24. Februar 2009.

Kurz-URL: qmde.de/32553
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOliver Pocher moderiert Echo-Galanächster ArtikelDoppelfolgen von «Criminal Intent» nach «Standoff»-Ende

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung