Quotenmeter.FM

Podcast: Dschungelcamp, Uri Geller und 25 Jahre Privat-TV

von
Im Podcast geht’s heute um den Start von «Ich bin ein Star, holt mich hier raus!» und «The Next Uri Geller».

Das Dschungelcamp startet in die vierte Staffel und die drei Quotenmeter.de-Redakteure Jan Schlüter, Fabian Riedner und Alexander Krei diskutieren über das Image der Show und die diesjährigen Kandidaten: Wer könnte am Ende das Rennen um den Titel des Dschungelkönigs machen und welche Teilnehmer polarisieren diesmal besonders? Im Quotentalk redet das Team über die am Dienstag startende zweite Staffel der Magier-Show «The next Uri Geller» und prognostiziert, ob die neuen Folgen ein ebenso großer Erfolg werden könnten wie im Jahr 2008.



In einer kleinen Podcast-Reihe heute und in den nächsten Wochen geht es um 25 Jahre Privatfernsehen. Zu diesem Gespräch sind auch noch Redakteur Christian Richter und Marcel Pohlig vom Blog 3000 dabei – diesmal dreht sich übrigens alles um die 80er Jahre. Außerdem gibt es wie immer TV-Tipps und Kurznachrichten.



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!


Kurz-URL: qmde.de/32454
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD: «Die Stein» geht in die zweite Staffelnächster ArtikelSF zwei setzt auf «Whistler»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung