TV-News

Offiziell: RTL bestätigt neue Dschungel-Bewohner

von  |  Quelle: RTL
Keine Überraschung: Alle Namen, die die "Bild" in den vergangenen Wochen nannte, wurden nun von RTL bestätigt. Wer ab Freitag ins Camp gehen wird...

Die Berichte der "Bild"-Zeitung aus den vergangenen Wochen bezüglich des RTL-Dschungelcamps haben sich bestätigt. Am Mittwoch bestätigte der Kölner Sender die nach und nach durchgesickerten Namen der mehr oder weniger prominenten Teilnehmer.



Mit dabei sind diesmal DJane Giulia Siegel, Schauspieler Günther Kaufmann, Society-Lady Christina "Mausi" Lugner, Ex-«Glücksrad»-Moderator Peter Bond, Schauspieler Michael Meziani, Sängerin Lorielle London, Moderatorin Gundis Zambo, Model Nico Schwanz, Schauspielerin Ingrid van Bergen und der ehemalige Eiskunstläufer Norbert Schramm.



Ab Freitag will RTL mit «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!»  also wieder an frühere Quoten-Erfolge anknüpfen. In der vergangenen Staffel, die vor einem Jahr ausgestrahlt wurde, waren Marktanteile von mehr als 30 Prozent in der Zielgruppe keine Seltenheit.

Kurz-URL: qmde.de/32408
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Bachelor» kehrt mit verhaltenen Werten zurücknächster Artikel«The Biggest Loser» überzeugt in den USA

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung