US-Fernsehen

Billy Crystal moderiert die 76th Academy Awards

Wie der Produzent der 76th Annual Academy Awards mitteilte, wird Billy Crystall erneut die Oscargala moderieren. Roth sagte: „Ich kann nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass Billy die Show moderieren wird“.

Im Jahr 2004, in denen die Gala erstmals im Februar ausgestrahlt wird, führt Crystal zum achten Mal durch die Show.

Die Annual Academy Awards veranstaltet am 29. Februar 2004 von Buena Vista bzw. ABC. Zum dritten Mal wird die Gala live aus dem Kodak Theatre in Hollywood ausgerichtet. Die Show wird um 17:30 Uhr beginnen, um 17.00 Uhr beginnt die Preshow. Für Deutschland wird ProSieben live vor Ort sein.

Weitere Oscarnews gibt es künftig in unserer Rubrik „US-TV-News“, welche sie etwas weiter unten sehen können. (ried)

Kurz-URL: qmde.de/3227
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWerbepreise bei «Fame Acedemy» purzeln um rund 60% !nächster Artikel23. September 2003: Doppelerfolg für ARD
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung