Köpfe

RTL-Dschungelcamp ist fast komplett

von  |  Quelle: Bild
Nachdem nun zwei weitere Kandidaten für die neue Staffel feststehen, ist nur noch ein Platz im RTL-Camp zu besetzen.

Das Dschungelcamp von RTL füllt sich: Gut eine Woche vor dem Start der neuen Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» sind nun schon fast alle Teilnehmer bekannt.

Am Dienstag ließ die "Bild"-Zeitung zwei weitere Namen durchsickern. Demnach werden auch Eiskunstläufer Norbert Schramm und Schauspieler Günther Kaufmann mit von der Partie sein. Kaufmann machte vor einigen Jahren Schlagzeilen, weil er wegen angeblicher Erpressung mit Todesfolge fast ein Jahr lang unschuldig im Gefängnis saß. Damit ist nur noch ein Platz für einen männlichen Kandidaten im RTL-Camp frei.



Laut "Bild" stehen neben Schramm und Kaufmann auch Peter Bond, Michael Menziani, Ingrid van Bergen, Guilia Siegel, "Mausi" Lugner, Gundis Zámbó und die Transsexuelle Lorielle London als Teilnehmer der neuen Dschungel-Staffel fest.

Kurz-URL: qmde.de/32257
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 29. Dezember 2008nächster ArtikelSerien auf CBS und Football auf NBC stark
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung