TV-News

ARD: Soapstar moderiert «Tigerenten Club»

von
Viel Neues beim «Tigerenten Club»: Pete Dwojak wird neuer Moderator der Kindershow, die 2009 sogar einen Ableger bekommt.

Soap-Darsteller Pete Dwojak wird neuer Moderator der ARD-Kindershow «Tigerenten Club». Ab dem neuen Jahr präsentiert er die Sendung gemeinsam mit Katharina Gast, die seit Dezember vergangenen Jahres für den «Club» vor der Kamera steht.

Zusätzlich wird Dwojak das neue Magazin «Tigerenten Club Xtra» präsentieren, das jeweils samstags nützliche Tipps, interessante Reportagen der Kinderreporter, Entdeckungsreisen und viel Service für Kinder bieten soll. Die Laufzeit des «Tigerenten Clubs» wird im Gegenzug um eine halbe Stunde verkürzt. Der Klassiker wird seinem Grundsatz "Spiel dich schlau" treu bleiben und lässt auch künftig zwei Schulteams gegeneinander antreten.



Pete Dwojak, einst durch «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» bekannt geworden, ist schon auf seine neuen Aufgaben gespannt: "Die Moderation von gleich zwei Sendungen für Kinder ist natürlich eine Herausforderung für mich. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, denn ich arbeite gerne mit Kindern zusammen. Sie sind ehrlich, aufrichtig und direkt. Das macht die Arbeit mit ihnen so spannend."

Kurz-URL: qmde.de/32232
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Doctor’s Diary» soll wieder im Sommer laufennächster ArtikelMichael Cassidy verlässt das Schiff von «Privileged»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung