International

ORF-«Kaiser» will im nächsten Jahr aufhören

von  |  Quelle: Österreich
Trotz des großen Erfolgs von «Wir sind Kaiser» möchte Robert Palfrader mit der Comedyshow pausieren. Nur mit einer Schusswaffe könne man ihn aufhalten.

Schwerer Schlag für den ORF: Robert Palfrader will offenbar im kommenden Jahr seinen Königsmantel an den Nagel hängen und vorläufig mit der erfolgreichen Comedyshow «Wir sind Kaiser» aufhören.

"Ende 2009 ist es auch mit dem Kaiser vorbei", sagte Palfrader in einem Interview mit der Zeitung "Österreich" und kündigte zugleich an, im Jahr 2010 wieder Theater spielen zu wollen. Ob er endgültig aufhören will, wollte Palfrader nicht sagen, "aber es gibt zumindest eine längere Pause." Die Gäste gingen ihm nicht aus, wie er sagt: "Es liegt nur an mir. Ich glaube, man soll aufhören, wenn’s am schönsten ist. Das wird 2009 sein."



Auch der große Erfolg beim Publikum kann ihn offensichtlich nicht umstimmen, wie Palfrader im "Österreich"-Interview deutlich machte: "Ich wüsste nix – außer einer Schusswaffe –, womit man mich zu irgendetwas zwingen könnte."

Mehr zum Thema... Kaiser Wir sind Kaiser
Kurz-URL: qmde.de/32223
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD: Nach Flaggen-Pannen noch sensiblernächster Artikel«Kreis runde Sache»: Zum Gähnen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung