Köpfe

Raab verteidigt Jackpot in seiner Show

von
Auch kurz vor Weihnachten hatte Stefan Raab kein Herz für seinen Kandidaten: Der Jackpot bei «Schlag den Raab» steigt nun auf 2 Millionen Euro.

> > > ZUM NACHLESEN: "SCHLAG DEN RAAB" IM LIVE-TICKER < < <


Erst um 00:46 Uhr stand der Sieger bei «Schlag den Raab» fest: Im überaus spannenden "Leitergolf"-Spiel setzte sich Stefan Raab am Ende durch und verteidigte damit den Jackpot in seiner eigenen Show.

Kandidat war der Hals-Nasen-Ohren-Arzt Markus, der sich von seinem Gewinn unter anderem eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn gegönnt hätte. Dazu wird es allerdings nicht kommen - im Laufe der 13 Spielrunden holte er lediglich 19 Punkte. Siegreich war er in den ersten beiden Spielen, beim Bowling und in einem Frisbee-Spiel. Beim "Koffer packen" brachte ihn ein kleiner Patzer um wichtige Punkte im Kampf um den Hauptpreis.



Am Ende setzte sich Stefan Raab mit 72:19 klar durch - damit wird es in der nächsten Show Mitte Januar um einen Jackpot in Höhe von 2 Millionen Euro gehen.

Mehr zum Thema... Schlag den Raab
Kurz-URL: qmde.de/32116
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFootball wieder klar in der Zuschauergunstnächster ArtikelDie Adventsüberraschung: Ein Weihnachtsgedicht
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung