Video & Mehr

«Video & mehr» – Heute: Ottmar Zittlau

von
Ab sofort präsentiert Quotenmeter.de zum Wochenende interessante, unterhaltsame und lustige Videoclips aus dem World Wide Web.

Im April 2004 feierte die legendäre Sat.1-«Wochenshow» ein einmaliges Jubiläum anlässlich des 20. Geburtstags des Senders. Für die Show wurde das folgende Video gedreht, das Ottmar Zittlau, den Ballonanzug tragenden Ruhrgebietsdeppen, in seiner wohl besten Rolle zeigt: Er ist der Bachelor, Protagonist der gleichnamigen Fernsehsendung, in der ein Mann aus zahlreichen Frauen diejenige nach und nach aussuchen kann, mit der er zusammen sein möchte. Zittlau, gespielt vom großartigen Bastian Pastewka, muss sich nun zwischen Vivian (Anette Frier) und Vanessa (Anke Engelke) entscheiden:



Ab jetzt gibt es pünktlich zum Wochenende eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit von der Redaktion herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: Nun immer jeden Freitag auf Quotenmeter.de!

Mehr zum Thema... Video & mehr Wochenshow
Kurz-URL: qmde.de/32094
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Desperate Housewives»nächster Artikel«Da kommt Kalle» kehrt zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung