Quotennews

"Popstars - Das Duell" läuft immer besser

Die Quoten der ersten deutschen Casting Show "Popstars" (zwei Staffeln bei RTL2) steigen und steigen. Selbst die harte Konkurrenz von "Wer wird Millionär" seit einigen Wochen ließ die Quote nicht fallen.
Am gestrigen Montag entschieden sich ganze 17,1% der 14-49 jährigen (RW: 2,21 Mio. Zuschauer) für die 3. Workshop-Sendung. Vor einer Woche waren es noch 2% weniger. Auch bei allen Zuschauern ab 3 Jahren konnte ProSieben die Reichweite ausbauen. 2,58 Mio. Zuschauer verfolgten die rund 2-Stundige Show (mit Werbung). Der Marktanteil von 8,8% liegt weit über dem aktuellen ProSieben Schnitt von 7,3%. Letzte Woche waren es 2,43 Mio. (8,4%). Weiterhin kann man wohl davon ausgehen, dass die Reichweiten im Verlauf dieser Staffel noch weiter ansteigen, da am nächsten Montag bekanntgegeben wird, welche "Boys" und "Girls" in die beiden Bands kommen! (schap)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3208
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF startet «Ein mörderisches Spiel - Die Krimi-Show»nächster Artikel«Mit Herz und Handschellen» bei jungen Zuschauern erfolgreich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung