TV-News

«Deutschland sucht den Superstar»: Werbevermarkter hebt Spotpreise an

Werbung bei «Deutschland sucht den Superstar» wird teurerDer Privatsender RTL wird im Oktober die Werbepreise für «Deutschland sucht den Superstar» um rund 10% anheben. Ein Werbespot von 30 Sekunden wird dann ab 1.10. bei «Deutschland sucht den Superstar – Der Recall» im Schnitt 63.000 Euro kosten. Ursprünglich waren 11% weniger geplant.

Für «Deutschland sucht den Superstar – Top 50», welches ab Mittwoch den 08.10.03, 20.15 Uhr ausgestrahlt wird, möchte man dann 69.000 € für einen 30-Sekünder haben (+ 10%).

Grund für die Preiserhöhungen dürften die aktuellen Einschaltquoten der Castings sein, die deutlich über den Zuschauerzahlen der letzten Staffel liegen.

Kurz-URL: qmde.de/3206
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNoch mehr "Popstars - Das Duell" auf ProSieben!nächster ArtikelUS-Sender boykottieren BBC-Sitcom
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung