Köpfe

RTL: Auch Gundis Zámbó wagt sich ins Dschungelcamp

von  |  Quelle: Bild
Die weiblichen Dschungel-Teilnehmer stehen offenbar fest: Mit Moderatorin Gundis Zámbó ist nun noch eine weitere Kandidatin bekannt geworden.

Die Liste der Teilnehmer an der vierten Staffel der RTL-Dschungelshow wird immer länger. Wie schon im vergangenen Jahr, sickern auch diesmal wieder nach und nach Informationen bei der "Bild"-Zeitung durch.

Wie das Blatt nun berichtet, soll auch Fernsehmoderatorin Gundis Zámbó bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» teilnehmen. Damit wäre die Riege der weiblichen Mitstreiter an der im Januar startenden Show perfekt. Neben Zámbó, die einst durch die «Vorher-Nachher-Show» bekannt wurde, sind offenbar noch Ingrid van Bergen, Guilia Siegel, "Mausi" Lugner und die Transsexuelle Lorielle London mit an Bord.



Die Namen der männlichen Camp-Bewohner dürften bis zum Start am 09. Januar wohl auch noch bekannt werden. Derzeit ist bislang nur von Ex-«Glücksrad»-Moderator Peter Bond die Rede gewesen.

Kurz-URL: qmde.de/32052
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRPR-Geschäftsführer nimmt seinen Hutnächster ArtikelRTL plant Schauspieler-Casting mit Til Schweiger

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung