Wirtschaft

RPR-Geschäftsführer nimmt seinen Hut

von  |  Quelle: RPR
Aus persönlichen Gründen wird RPR-Geschäftsführer Christian Mager zum Jahresende sei Amt niederlegen. Er war über drei Jahre lang Chef des Unternehmens.

Christian Mager, Geschäftsführer von Radio RPR, verlässt das rheinland-pfälzische Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Ende des Jahres.

Der 41-jährige Betriebswirt hat aus persönlichen Gründen gebeten, seinen Vertrag einvernehmlich aufzuheben. Mager kehrt zurück nach Hamburg, weil er sich beruflich neu orientieren wird. Er hatte im Juni 2005 die Geschäftsführung von Radio RPR übernommen und verantwortete die Hörfunkprogramme von RPR1 und bigFM. Daneben war Mager auch Geschäftsführer der Vermarktungstochter RadioCom S.W. und der Eventagentur Eventlife.



RPR-Beiratsvorsitzender Steffen Müller dankte Mager im Namen der Gesellschafter für seine erfolgreiche Arbeit und sein Engagement. Unter seiner Ägide konnte RPR die Marktführerschaft von RPR. gegenüber SWR3 verteidigen, die Eigenvermarktung ausbauen und eine neue Internetplattform einrichten.

Mehr zum Thema... RPR
Kurz-URL: qmde.de/32050
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTil Schweiger: Hollywood hat 'schlimme Narben' hinterlassennächster ArtikelRTL: Auch Gundis Zámbó wagt sich ins Dschungelcamp

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung