Köpfe

Til Schweiger: Hollywood hat 'schlimme Narben' hinterlassen

von  |  Quelle: Gala
Die Arbeit mit Quentin Tarantino und Brad Pitt an «Inglorious Bastards» erlebte Til Schweiger als "ein tolles Erlebnis" - trotzdem habe sie "schlimme Narben aufgerissen".

Ihm sei klar geworden, dass er keine Sehnsucht zurück nach Hollywood habe, sagte der Schauspieler in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala". Seine Begründung: "An den großen Studio-Produktionen hat mich immer genervt, dass die Macher sechs, sieben Monate lang drehen, und als Schauspieler bist du die ganze Zeit über deren Leibeigener." Man habe keine freien Tage, nur sogenannte "Hold Days", an denen man sich verfügbar halten müsse, falls sich der Drehplan ändere.



Dennoch könne er sich neue Hollywood-Engagements vorstellen, "wenn das Angebot passt". Schweiger: "Müsste eine richtig geile Rolle sein. Oder ein Independent-Film. Aber so etwas wie «Tomb Raider»  mache ich nicht mehr."

Kurz-URL: qmde.de/32049
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAb Februar: «Breaking Bad» bei AXNnächster ArtikelRPR-Geschäftsführer nimmt seinen Hut
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung