TV-News

Ulla Kock am Brink moderiert wieder für RTL

von
Gameshow-Fans wünschen sie sich zurück bei der «100.000 Euro Show». Bei RTL ist die Moderation inzwischen wieder angekommen.

Das wird viele Fans von Gameshows in den 90ern freuen: Ulla Kock am Brink ist zurück auf den Fernsehbildschirmen. Bereits am kommenden Wochenende wird sie ihren ersten TV-Einsatz seit längerer Zeit haben. Die Moderatorin, die in den 90ern die Spielshow «Die 100.000 Mark Show» moderierte und im Anschluss eine eigene Personality-Show bei ProSieben bekam, tauchte im neuen Jahrtausend nur selten auf den Bildschirmen auf.

Am Samstag wird sie nun Außermoderatorin der RTL-Show «Guiness World Records», die Oliver Geißen moderiert und produziert. Sie ersetzt dort Inka Bause, die den Job bisher inne hatte. Bause moderiert inzwischen für den Kölner Sender aber so viele Shows, dass sie für die Weltrekord-Sendung wohl keine Zeit mehr hatte.



Gameshowfans wünschen sich im Übrigen, dass Kock am Brink Bause in einer weiteren Sendung ersetzt. Die Kritiken über die Moderation Bauses der «100.000 Euro Show» fielen alles andere als gut aus. Mit Ulla Kock am Brink könnte in der Tat noch mehr Nostalgie in die ehemalige Kultshow kommen.

Kurz-URL: qmde.de/32045
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Office»: J. Black und J. Alba in Superbowl-Episodenächster ArtikelFinale von «4400» sonntags bei ProSieben

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung