Die Experten

21. September 2003: Sonntägliche Rush Hour sehr erfolgreich

Zum Tagessieg hat es zwar nicht gereicht, aber trotzdem gab es einen Top-Wert für den ProSieben-Film "Rush Hour" am gestrigen Abend. Mit 4,31 Millionen kann der Sender sicherlich sehr zufrieden sein. Damit lag man noch vor RTL (3,02 Millionen für "Ich, beide und sie") und selbstverständlich auch vor SAT.1 (2,05 Millionen für "Die Legende von Bagger Vance").

Höhere Quoten hatten am Sonntag lediglich der Tagessieger "Polizeiruf 110", der von 7,96 Millionen verfolgt wurde, die ZDF-Konkurrenz "Die goldene Stimmgabel", die 5,04 Millionen anschauten sowie die Talkshow von Sabine Christiansen, welche 4,36 Millionen angesehen haben.

4,09 Millionen Menschen waren schließlich zu Gast in der "Lindenstraße" am gestrigen Sonntag.

Kurz-URL: qmde.de/3204
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Folgen der ZDF - Serie «Die Küstenwache»nächster Artikel1. Oktober: ProSieben verlegt «tv total» auf 23.15 Uhr
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung