TV-News

Neue «Topmodel»-Suche startet Mitte Februar

von
Die Castingshow mit Heidi Klum geht wieder auf Sendung. Ab 12. Februar 2009 laufen neue Folgen auf ProSieben.

ProSieben hat nun einen Sendeplatz seiner eigenproduzierten Show «Germany’s Next Topmodel» gefunden. Die vierte Edition wird auch weiterhin von Heidi Klum moderiert und am Donnerstagabend zu sehen sein. Als Starttermin gab der Sender nun den 12. Februar 2009 bekannt - um 20.15 Uhr wird wieder alles vom Castings bis hin zur Entscheidung zu sehen sein.

Die Bilanz der Sendung fällt sehr gut aus: Mit jeder Folge verbuchte ProSieben zuletzt wahre Traum-Einschaltquoten und die Anzahl der potenziellen Models steigt stetig an. Im Vorfeld haben sich bereits 18.786 Mädchen schriftlich beworben, insgesamt sah sich die Redaktion rund 21.000 junge Frauen an. Als Sponsoren fungieren im vierten Lauf die Unternehmen Suzuki und Sony Ericsson sowie Cosmopolitan, C&A und Maybelline Jade.



In der Jury sitzen auch dieses Mal Peyman Amin und Rolf Scheider. Während Peyman seit der ersten Episode an Bord ist, stieß Scheider in der dritten Staffel hinzu. Er ersetzte Bruce Darnell, der kurzzeitig zur ARD wechselte, zuletzt aber bei RTL nach einem «Supertalent» suchte.

Kurz-URL: qmde.de/32017
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVeränderungen suchen achte «American Idol»-Staffel heimnächster ArtikelKurze Freude: Unmoralische RTL II-Serien wieder schwächer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung