Köpfe

Emmy Awards 2003: Die wichtigsten Gewinner + Bildergalerie

In der Nacht zum heutigen Montag wurden in Los Angeles die «Emmy Awards», vergeben. Als beste Drama-Series wurde «The West Wing» vom Sender NBC ausgezeichnet. Der Preis für die beste Comedyserie ging an «Everybody Loves Raymond» von CBS. Insgesamt wurden rund 30 Auszeichnungen vergeben. Quotenmeter.de präsentiert Ihnen nachfolgend einige Gewinner. Extra: Bildergalerie öffnen


Beste Dramaserie

The West Wing, NBC



Bester Schauspieler (Dramaserie)

James Gandolfini (The Sopranos, HBO)



Beste Schauspielerin (Dramaserie)

Edie Falco (The Sopranos, HBO)



Bester Nebendarsteller (Dramaserie)

Joe Pantoliano (The Sopranos, HBO)



Beste Nebendarstellerin (Dramaserie)

Tyne Daly (Judging Amy, CBS)



Beste Comedyserie

Everybody Loves Raymond (CBS)



Bester Schauspieler (Comedyserie)

Tony Shalhoub (Monk, USA)



Beste Schauspielerin (Comedyserie)

Debra Messing (Will & Grace, NBC)



Bester Nebendarsteller (Comedyserie)

Brad Garrett (Everybody Loves Raymond, CBS)



Beste Nebendarstellerin (Comedyserie)

Doris Roberts (Everybody Loves Raymond, CBS)



Mehr Gewinner gibt es heute Abend.


Extra: Bildergalerie öffnen


Kurz-URL: qmde.de/3196
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel20. September 2003: Doppelgänger und versteckte Kamerasnächster ArtikelEmmy Awards 2003: Die wichtigsten Gewinner + Bildergalerie
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung