Die Experten

18. September 2003: Die Autobahnpolizei überfuhr Harald Schmidt

Weit und breit nichts zu sehen von der ultralangen "Harald-Schmidt-Show" in den täglichen Quotencharts des gestrigen Tages - und schon gar nicht ganz oben. Da tummeln sich einmal mehr die Cops der Autobahnpolizei. "Alarm für Cobra 11" rangiert an der Spitze der Quotenparade vom Donnerstag: die beiden Episoden sahen gestern 6,14 bzw. 5,80 Millionen. Dahinter liegen zwei ARD-Sendungen: der "Tatort" mit 5,09 Millionen und das Politmagazin "Monitor" mit relativ hohen 4,83 Millionen.

Ziemlich daneben ging für das ZDF die Talentshow "Die deutsche Stimme". In der Prime Time sahen sich lediglich 2,72 Millionen diese Show an - zum Vergleich: die Vorabend-Wiederholung der Krimireihe "Ein Fall für zwei" hatte mit 2,79 Millionen einen höheren Wert.

Herr Schmidt schipperte in SAT.1 auf dem Rhein entlang und kaum einen interessierte es. 2,03 Millionen dürfte der Sender sicherlich nicht als Erfolg werten.

Kurz-URL: qmde.de/3174
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX senkt Werbepreise für «Kochduell», «Third Watch» sowie «Fastlane»nächster ArtikelNeue Folgen: «SOKO 5113» und «Der kleine Mönch»
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung