TV-News

9Live zeigt auch zweite «Verliebt in Berlin»-Staffel

von  |  Quelle: 9Live
Weil «Verliebt in Berlin» halbwegs gute Quoten einfährt, wiederholt 9Live ab dem kommenden Jahr auch die zweite Staffel der ehemaligen Sat.1-Telenovela.



Foto: Sat.1Der umstrittene Call-in-Sender wird auch im kommenden Jahr auf sein Programmfenster für Frauen am Vorabend setzen. Nach dem Ende der ersten Staffel von «Verliebt in Berlin» soll nun auch noch einmal die zweite Staffel gezeigt werden, die bei Sat.1 einst nur schwache Quoten holte.


Nach dem großen Finale, das am 21. Januar 2009 ausgestrahlt wird, geht es also direkt in die zweite Runde. Die zweite Staffel von «Verliebt in Berlin» startet am 22. Januar, wird dann allerdings schon zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr gesendet.







Ein großer Erfolg ist das Programmfenster mit dem Namen Neun TV bislang noch nicht, doch immerhin konnten seit dem Start Anfang dieses Jahres einige Zuschauer hinzugewonnen werden. Von Eigenproduktionen wie der Show mit Margarethe Schreinemakers hat sich 9Live allerdings schnell wieder verabschiedet.

Kurz-URL: qmde.de/31587
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBärbel Schäfer moderiert für hr3nächster ArtikelKehrt Andrea Kiewel zurück zum «Fernsehgarten»?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung