Köpfe

«Wetten, dass..?»: So lief die Show

von
Die ZDF-Show mit Thomas Gottschalk kam diesmal aus Stuttgart - Quotenmeter.de tickerte live mit. Lesen Sie nach, was Sie womöglich verpasst haben.



«Wetten, dass..?» steckt in einer Quotenkrise. Das kann man durchaus so nennen, auch wenn der ZDF-Dino noch immer sehr viele Menschen vor die Fernsehgeräte lockt. Nun kam es bei der vergangenen Sendung aber vor, dass erstmals weniger als zehn Millionen Menschen zusahen. Die Macher des Formats sind also zum Handeln gezwungen und haben nach Stuttgart echte Tpo-Gäste eingeladen.


ZUM NACHLESEN: DIE SHOW IM TICKER!



Wenn noch die Wetten stimmen, dann ist zumindest von Seiten der Verantwortlichen alles getan worden, um den Trend entgegen zu wirken. Gottschalk begrüßt auf seiner Couch neben Til Schweiger und Alexandra Neldel auch Nicole Kidman, Hugh Jackman, Ursula von der Leyen, Lewis Hamilton und Norbert Haug. Als Special Guests wurden Thomas Hitzlsperger und Johannes Heesters angekündigt.







Musikalisch wird es, wenn Tom Jones, Herbert Grönemeyer, Anastacia und die Pussycat Dolls auftreten. Wer die ZDF-Show am Samstagabend nicht alleine schauen will, der kann das wieder mit den Usern von Quotenmeter.de tun. Das Online-Fernsehmagazin bietet ab 20.00 Uhr einen Live-Chat an. Zudem wird zur Sendung wieder getickert, Kommentator am Samstag ist Alexander Krei.

Mehr zum Thema... Wetten Wetten dass..? dass...
Kurz-URL: qmde.de/31556
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGericht bestätigt Schleichwerbung bei Wok-WMsnächster ArtikelKalenderblatt: Sonntag, 14. Dezember 2008

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung