US-Fernsehen

Kehrt Deans Engel wieder zu «Supernatural» zurück?

von  |  Quelle: E!
Erst am 15. Januar 2009 kehrt die The CW-Mystery-Serie «Supernatural» auf die amerikanischen Mattscheiben zurück. Dennoch fragen sich zahlreiche Fans, wann Engel Anna zum Format zurückkehrt.



Kaum zu glauben, aber wahr: Innerhalb von zwei Episoden hat sich die 28-jährige Schauspielerin Julie McNiven alias Engel Anna Milton in die Herzen der «Supernatural»-Fans gespielt. In der Episode #4.10 „Heaven and Hell“ gab es eine heiße Sex-Szene zwischen ihr und Dean Winchester (Jensen Ackles) im 69er-Chevy-Impala. Nach einem Kampf zwischen Engeln und Dämonen verschwand Anna in einem hellen Licht. Nun möchten viele Fans des Programms einfach nur wissen, ob die Darstellerin einen weiteren oder mehrere Abstecher zur Sendung machen wird. Wie ein «Supernatural»-Insider der E! Online-Kolumnistin Kristin Dos Santos berichtete, spielen die Produzenten hinter der Show tatsächlich mit dem Gedanken die beliebte Serienfigur Anna für einige Folgen zurückzubringen.







Wie unterschiedlich die beiden Winchester-Brüder Dean und Sam (Jared Padalecki) wirklich sind, hat sich in den letzten beiden Abenteuern deutlich gezeigt: Während Dean mehr der himmlischen Seite zugetan ist, hat Sam als Dean noch tot war, eine leidenschaftliche Nacht mit Ruby (Genevieve Cortese) verbracht. Welche Absichten die Dämonin wirklich hat, steht noch immer nicht fest. Wie es mit der Hauptstoryline mit Erzdämonin Lilith und den 66 Siegeln weitergehen wird, zeigt sich ab dem 15. Januar 2009 auf dem US-Sender The CW.

Mehr zum Thema... Supernatural
Kurz-URL: qmde.de/31532
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX schickt «Boldly» und «Glee» in Serienächster ArtikelForenecho: «Big Brother» ist 'so schlecht wie nie'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung