Die Experten

15. September 2003: Einsam zieht der Quizmaster seine Runden ...

Einsamer Quotensieg für "Wer wird Millionär?" am gestrigen Montag. Insgesamt 8,82 Millionen Fernsehzuschauer sahen sich die neueste Ausgabe des RTL-Ratequizzes an. An diese Zahlen kommt natürlich keine andere Sendung auch nur ansatzweise heran. Mit 4,73 Millionen liegt "GZSZ", ebenfalls auf RTL, auf Rang 2 und der ZDF-Film "Rotlicht-Im Dickicht der Großstadt" mit 4,43 Millionen auf dem Bronzeplatz.

"Hinter Gittern" hat etwas unter der Konkurrenz der "Popstars" zu leiden und liegt relativ mittelprächtig bei diesmal 4,40 Millionen.

Erfolgreichste Sendung im Ersten war am gestrigen Tag das Vorabend-"Großstadtrevier", das von 4,28 Millionen Krimifans besucht wurde. SAT.1 erreichte seinen Top-Wert des Tages mit "24 Stunden", was von 2,86 Millionen Menschen angeschaut wurde.

Kurz-URL: qmde.de/3150
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSyndicated Ratings: 1. bis 7. September 2003nächster ArtikelNeue Staffel für "Rent a Pocher" auf ProSieben
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung