US-Fernsehen

Jay Leno witzelt über NBC

von
Am Dienstag wurde bekannt, dass «Tonight Show»-Moderator Leno ab Herbst täglich um 22.00 Uhr auf Sendung geht. In einer Late Night-Show witzelte er nun darüber.

Große Veränderungen stehen bei NBC an. Der in der Krise steckende Broadcaster gab am Dienstag bekannt, ab kommenden Herbst um 22.00 Uhr eine durchgehende Talkschiene einzuführen. Dort soll der bisherige «Tonight Show»-Host Jay Leno eine neue Sendung bekommen. Dies überraschte Beobachter, denn zweifelsohne geht es dem Kanal eher schlecht. Dass eine Primetime-Verkürzung Besserung bringen soll, ist jedoch fraglich.

Leno scherzte am Abend in seiner Late-Night-Show selbst über die Entscheidung. Einige seien geschockt gewesen, dass er nun in die Primetime wechsele und darüber, dass NBC überhaupt noch eine Primetime habe. Seine neue Sendung werde im Herbst um 22.00 Uhr starten – „direkt nach der letzten Stunde der neuen «Today Show»“ sagte er scherzend das Ende aller anderen NBC-Formate voraus.




Conan O’Brian, der seine «Tonight Show» übernimmt, sei ein „great guy“ – also ein toller Junge, so Leno. Aktuell wird die Late-Night-Show mit Jay Leno werktags um 23.35 Uhr gesendet.

Mehr zum Thema... Leno Tonight Show
Kurz-URL: qmde.de/31491
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPete Wentz mit Cameo-Auftritt in «Privileged»nächster ArtikelQuotencheck: «Dr. House»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung