Die Experten

14. September 2003: Tatort nur eine Million hinter Formel 1

Wie nicht anders zu erwarten war, gab es auch am gestrigen Sonntag einen Sieg für die Formel 1-Übertragung. 9,17 Millionen schauten sich den "Großen Preis von Italien" an. Der ARD-"Tatort" konnte aber fast mit diesen Werten mithalten: 8,18 Millionen sahen sich den Krimi im Ersten namens "Bermuda" an.

Rosamunde Pilcher stand wieder mal im ZDF auf den Plan: "Der lange Weg zum Glück" wurde dabei von 6,28 Millionen Fans verfolgt.

Deutlich hinter diesen Zahlen rangiert das RTL-Abendprogramm. Den Hollywood-Film "The 6th day" verfolgten nur 4,61 Millionen - ein mittelprächtiges Prime-Time-Ergebnis für RTL.

Kurz-URL: qmde.de/3138
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPremiere plant Porno-Kanalnächster ArtikelTagesthemen sonntags früher
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung