Die Experten

12. September 2003: RTL-Freitag zurück aus der Sommerpause

"Wer wird Millionär?" hieß es am gestrigen Freitag zum ersten Male nach der langen Sommerpause. 8,12 Millionen Zuschauer kann RTL dafür verzeichnen. Auch die beiden anderen Shows konnten überzeugen: "7 Tage - 7 Köpfe" erreichte 5,36 Millionen, während die "Freitag Nacht News" ordentliche 2,72 Millionen zu später Stunde notieren können.

Die beiden Comedies, die dazwischen gesendet wurden, liefen auch ziemlich gut: "Mein Leben und ich" kam auf 4,58 Millionen und "Ritas Welt" auf 5,67 Millionen.

Erfolgreichste Nicht-RTL-Sendung des Tages wurde die ZDF-Krimireihe "Der letzte Zeuge", die auf 4,73 Millionen kam. Mit 4,54 Millionen rangiert "Siska" knapp dahinter.

Für die ARD punktete der Film "Das bißchen Haushalt", der ebenfalls auf 4,54 Millionen kam. SAT.1 schließlich hatte seinen höchsten Wert mit "Was guckst du". 2,93 Millionen Zuschauer schalteten ein.

Kurz-URL: qmde.de/3125
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL feiert 20jähriges Bestehen mit zwei großen Showsnächster ArtikelSimpsons-Hour
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung