TV-News

RTL feiert 20jähriges Bestehen mit zwei großen Shows

RTL feiert 20jähriges Bestehen mit zwei großen Shows Der Privatsender RTL wird sein 20jähriges Bestehen im neuen Jahr 2004 mit zwei großen Shows feiern. Die beiden Sendungen unter dem Titel «20 Jahre RTL» am 3. Januar und am 10. Januar 2004 am Samstag Abend um 20.15 Uhr zur besten Sendezeit auf Sendung.

In der Sendung sollen die größten Stars, die schönsten Momente und die lustigsten Pannen aus der 20jährigen Erfolgsgeschichtenoch einmal zu sehen sein. Natürlich wird die Show mit Stars von damals und heute sein, die live im Studio sind. (do)

Kurz-URL: qmde.de/3123
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Mein Leben und ich" und "Ritas Welt" starten erfolgreichnächster Artikel12. September 2003: RTL-Freitag zurück aus der Sommerpause
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung