International

Pitt, Brosnan und Bundesliga punkten bei ATV

von  |  Quelle: ATV
Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter ATV: Der Privatsender überzeugte mit «Rendezvous mit Joe Black» und «James Bond» ebenso wie mit der Bundesliga.

Logo: ATVBrad Pitt und Pierce Brosnan sorgten mit ihren Filmen «Rendezvous mit Joe Black» und «James Bond – Goldeneye» am Wochenende für gute Quoten bei ATV. Auch «Volltreffer live» mit der Berichterstattung zur deutschen Bundesliga kam gut an.

Die Brad Pitt-Romanze «Rendezvous mit Joe Black» war mit bis zu 219.000 Zuschauern allerdings unangefochtener Quotenkönig des Wochenendes, im Schnitt sahen 159.000 Österreicher zu. Die durchschnittlichen Marktanteile lagen bei 11,6 Prozent bei den 12- bis 49-Jährigen und 13,7 Prozent bei den 12- bis 29-Jährigen. Am Samstag rettete Pierce Brosnan schließlich vor 121.000 Sehern die Welt.




Am Nachmittag überzeugte bereits «Volltreffer live – Deutsche Bundesliga» mit dem Livematch zwischen dem 1. FC Köln und der TSG 1899 Hoffenheim. Die Partie wurde von bis zu 147.000 Sehern verfolgt, die zweite Hälfte der Begegnung sahen im Schnitt 125.000 Österreicher.

Kurz-URL: qmde.de/31156
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTanja Szewczenko macht es ihrer Serienfigur nachnächster ArtikelEnthusiasmus für «24» immer noch vorhanden

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung