TV-News

Sat.1-«Jugendcops» ermitteln später

von  |  Quelle: Sat.1
Weil die Quoten nicht sonderlich berauschend waren, schickt Sat.1 seine Primetime-Ermittlerreihe künftig eine Stunde später auf Sendung.

Was den «Sozialfahndern» eindrucksvoll gelang, blieb den «Jugendcops» verwährt: Die Doku-Serie aus dem Jahr 2008 wurde bislang kein Quotenerfolg für den Berliner Fernsehsender Sat.1 und wird es wohl auch nicht mehr werden. In der Zielgruppe liegt die Produktion deutlich im einstelligen Bereich und somit klar unterhalb des Senderschnitts.

Sat.1 will sich die miesen Quoten des Formats nicht mehr länger ansehen und verschiebt es daher mit sofortiger Wirkung. In dieser Woche läuft ohnehin Champions League am Mittwoch, in der kommenden Woche dürfen die «Jugendcops» erst um 23.15 Uhr ran.




Sie tauschen den Sendeplatz mit der Reportage «24 Stunden», die eigentlich für solide Quoten bekannt ist, derzeit aber eben unter dem schwachen Lead-In leidet. Zuvor ändert sich am Programm nichts. Ab 20.15 Uhr sind mittwochs weiterhin «Geheime Helfer» und «Gnadenlos gerechnet – Sozialfahnder ermitteln» zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/30777
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSiebte «24»-Staffel startet am 11. Januar 2009nächster ArtikelVor der US-Wahl: Polit-Comedy räumt ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung