Die Experten

7. September 2003: ARD-Krimi gewohnt erfolgreich

Der Quotenboss ist wieder da und wird ab sofort wieder täglich die Quoten des Vortages unter die Lupe nehmen.

Am gestrigen Sonntag war der ARD-"Polizeiruf 110" die erfolgreichste Sendung des Tages. 7,66 Millionen schalteten die Folge namens "Mama kommt bald wieder" ein. Nur das grausige Fußballspiel vom Samstag schalteten in der gestern abgelaufenen Woche 36 noch mehr ein, nämlich 8,41 Millionen.

Auf genau 6 Millionen kam die gestern gezeigte Rosamunde-Pilcher-Verfilmung im Zweiten: "Klippen der Liebe".

Aus traurigem Anlaß stieg die Quote der ARD-"Lindenstraße" gegenüber der Vorwochen diesmal an. Aufgrund des Todes von Ute Mora, der langjährigen Berta-Griese-Darstellerin, schalteten viele Zuschauer gestern nochmal die Dauerserie ein - evtl. auch einige, die vielleicht in letzter Zeit nicht mehr so regelmäßig zugeschaut haben. 4,73 Millionen konnte das Erste verzeichnen.

Sehr erfolgreich am gestrigen Sonntag war der ProSieben-Film "Goldeneye". 4,18 Millionen sahen sich den 007-Streifen an. In der Wochenabrechnung ist das immerhin Platz 28 und somit erfolgreicher als alle Sendungen von SAT.1.

Kurz-URL: qmde.de/3071
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKirchMedia will Premiere-Chef Kofler wegen 42-Millionen-Euro-Kredit verklagennächster ArtikelQuotenerfolg für «Ultimative Chartshow»
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung