International

«Wetten, dass..?» feiert Premiere in Griechenland

von
Beim TV-Sender Alpha geht die Spielshow am Sonntag erstmals auf Sendung. Fortan soll sie wöchentlich zu sehen sein.

In den USA scheiterte eine Adaption der deutschen Spielshow «Wetten, dass..?» in diesem Sommer sehr deutlich. Ohnehin ist es fraglich, ob das Flagschiff der deutschen Unterhaltung in anderen Ländern ähnlich beliebt werden kann. Am Sonntag ist man in diesem Punkt wieder ein bisschen schlauer. Dann geht die Sendung erstmals in Griechenland on Air.

Gesendet wird sie zur besten Sendezeit beim Kanal Alpha unter dem Titel «Είσαι Μέσα», was übersetzt so viel heißt wie „Bist Du drin?“ oder „Bist du dabei?“. Die Moderation übernimmt das griechische Topmodel Viki Kagia. Sie hatte in der Vergangenheit mit Bravour die griechische Version zu «So You Think You Can Dance» beim Privatsender Mega präsentiert.




Hergestellt wird die Sendung von der Firma On Productions in Athen. Laut Pressemitteilung soll sie 120 Minuten dauern und vorerst jeden Sonntag zu sehen sein. Der Privatsender Alpha wurde erst kürzlich von der RTL Gruppe übernommen, die nun 66,6 Prozent an dem TV-Unternehmen hält.

Kurz-URL: qmde.de/30704
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLive-Spiel gegen die «Sportschau» kommtnächster ArtikelPremiere Star nun auch in der Schweiz empfangbar
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung