Köpfe

Bruce Darnell wollte sich das Leben nehmen

von  |  Quelle: Bild / JBK
Bei «Johannes B. Kerner» gestand der ehemalige «Topmodel»-Juror, einen Selbstmordversuch begangen zu haben. Inzwischen gehe es ihm aber wieder gut.

Es waren schwarze Wochen und Monate im Leben von Bruce Darnell, der dem Deutschen Fernsehpublikum durch seine Juroren-Tätigkeit in Heidi Klums Show «Germany’s Next Topmodel» bekannt sein dürfte. Vor etwa drei Jahren litt das ehemalige Model unter einer schweren Krise, hatte wohl einen Burnout.

„Ich war völlig leer. Ich hatte lange Zeit als Model gearbeitet und der Job war zu Ende. Ich fühlte mich nicht mehr als Mensch, ich hatte keine Bedürfnisse mehr, ich hatte keine Orientierung mehr. Ich wusste nicht mehr, wer ich bin,“ gab die Bild-Zeitung das Gespräch in der ZDF-Talkshow von Johannes B. Kerner wieder. Daher dachte Darnell sogar an Selbstmord.




Mit 220 Stundenkilometern sei er eines Abends auf eine Baustelle zugerast, habe sich dann mit seinem Auto überschlagen und sei ins Krankenhaus gekommen. Mittlerweile habe er die seine überwunden und „neuen Mut im Leben“ gefunden. Liebe und Geborgenheit erfahre er durch sein Management, auch die Menschen auf der Straße würden helfen. Aktuell sitzt er in der Jury der RTL-Show «Das Supertalent».

Kurz-URL: qmde.de/30570
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Achtung Kontrolle!»nächster ArtikelÜber 10.000 Mädels wollen «Topmodel» werden

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung